Fanfictions

Willkommen in der wunderbaren Welt der Fanfiction! Und wir immer.... übersetze ich das, was mir gefällt. Die Fanfiction-Originale findet ihr alle auf Archive of our own, aber das verlinke ich auch jeweils.

Ich habe über 20 übersetzte Fanfictions auf meinem Computer (mit z.T. sehr großer Länge), aber ich will niemanden spoilern - und die meisten haben Hardcore-Spoiler für das ganze Buch! Merkt euch: Auf diesem Blog veröffentliche ich die Fanfictions erst, wenn die entsprechenden Kapitel meiner Übersetzung auch raus sind. 

________________________________

Achtung! Viele dieser Fanfictions enthalten nicht-jugendfreie Szenen. Eine Warnung zu jeder Fanfiction ist hier aufgezeichnet, bietet aber keine Garantie auf Vollständigkeit.

Viele Fanfictions enthalten Spoiler für das Buch. Ich versuche die betreffenden Kapitel immer in der Übersicht anzugeben, aber auch hier garantiere ich keine Vollständigkeit. Allgemein lässt sich sagen, dass man mindestens bis Kapitel 12 gelesen haben sollte, um den gröbsten Überblick zu haben. Alle Spoiler für die Kapitel unterhalb von Kapitel 12 zähle ich nicht mit auf!

All meine übersetzten Fanfictions findet ihr auch hier auf Archive of our own

________________________________


Sage meinen Namen 
Keine Spoiler
Beschreibung: Chu Wanning arbeitet als eine der angesehensten Prostituierten in Nagasaki, Japan. Bis eines Tages der Mann, den sie alle Taxian-Jun nennen, beschließt, ihm nur für sich allein zu haben.
Warnung für diese Fanfiction (bitte hier klicken)ausführlich beschriebene Sexszene

Blut auf dem Dachboden
Keine Spoiler
Beschreibung: Taxian-Jun hat Chu Wanning in einen Vampir verwandelt und hält ihn nun auf dem Dachboden eines alten Hauses gefangen.
Warnung für diese Fanfiction (bitte hier klicken)18+, Blut, Vampire, Vergewaltigung

Schwarz verfärbte Haitang-Blüten
Keine Spoiler
Beschreibung: Chu Wanning wollte dem einfachen Volk immer helfen, doch es war nicht genug. Er wurde Kaiser, um wirklich etwas verändern zu können, doch auch das reichte ihm nicht…

Klein
Keine Spoiler
Beschreibung: Taxian-Jun hat seine Wachen nicht so gut im Griff, wie er denkt, und zwei von ihnen vergreifen sich an Chu Wanning. Das bleibt natürlich nicht ungestraft und in einem erstaunlich sanften Moment, in dem Taxian-Jun sich danach um seinen Shizun kümmert, durchlebt Chu Wanning noch einmal die Ereignisse dieses Tages.
Warnung für diese Fanfiction (bitte hier klicken)Blut, angedeutete Vergewaltigung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1 - Dieser Ehrwürdige stirbt

Fanfiction - Sage meinen Namen

Kapitel 06 – Der Shizun dieses Ehrwürdigen